Berufserfahrene &
Absolventen

< Zurück
Empower your career

Zukunftsfähige Jobs.
Karriere in Mitteldeutschland.

Mach, was übermorgen auch noch Zukunft hat.

Arbeiten bei Dögel

Als Digitalisierungsdienstleister entwickeln wir die Zukunft deutscher Unternehmen. Du suchst nach solchen spannenden Projekten und einem Arbeitgeber, bei dem du dich weiterentwickeln und wirklich etwas bewegen kannst? Dann komm in unser Team und werde Teil einer offenen Unternehmenskultur mit viel Platz für Ideen, Entfaltung, individuelle Förderung und Aufstiegsmöglichkeiten. Zu all unseren Stellenangeboten gehören neben einem klasse Gehalt und einem sicheren Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden und agilen Digitalunternehmen, spannende Projekte und die Möglichkeit Arbeitsprozesse mitzugestalten. Klingt gut? Ist es auch.

Bewerben
professions that matter

Unsere Stellenangebot in Kabelsketal
zwischen Leipzig und Halle.

Ihre Zukunft beginnt in einer dieser Abteilungen.

01

Entwicklung

Digital & Produkt
02

multimedia

Video & Design
03

Marketing

Strategie & Kommunikation
04

Rechnungs­wesen

Buchhaltung & Service
05

Projekt
Management

Prozesse & Projekte
06

Vertrieb

Akquise & Planung
Bewerben
01
our team

Warum wir bei der
Dögel arbeiten.

01
Benjamin Ebert

Benjamin Ebert

Vor zwei Jahren habe ich hier meine Ausbildung zum Softwareentwickler angefangen. Nach kurzer Zeit wurden mir schon verantwortungsvolle Aufgaben und eigene Themen übertragen. Ich wurde sofort in das Team und die laufenden Themen integriert. Wenn ich Fragen hatte oder einmal nicht weiterkam, konnte ich immer meine Teamkollegen um Rat fragen. Egal ob Vorstand oder Azubi: Alle begegnen sich auf Augenhöhe und man wird vom ersten Tag an als vollwertiger Mitarbeiter angesehen und respektiert. Es gibt keinen Konkurrenzkampf untereinander und man kommt gerne zur Arbeit. Die Mitarbeiter und Persönlichkeiten die hier arbeiten, die findet man auch nur hier.

Benjamin Ebert
02
our team

Warum wir bei der
Dögel arbeiten.

02
Silvio Arnold

Maria Höfler

Als ich meine Ausbildung angefangen habe, gefiel mir ganz besonders das positive familiäre Miteinander. Jeder kennt jeden und alle sind "per du". Das war vor 12 Jahren. Jetzt bin ich Teamleiterin der Buchhaltung bei der Dögel GmbH. Mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und vielseitig. Immer wieder neue Herausforderungen machen meinen Beruf interessant. Selbstständiges Arbeiten und neue Ideen einbringen ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und geben unser Wissen und Erfahrungen gerne weiter. Bei der Dögel GmbH ist man nicht nur ein Arbeitnehmer, sondern auch eine Persönlichkeit.

Silvio Arnold
03
our team

Warum wir bei der
Dögel arbeiten.

03
Silvio Arnold
Benjamin Ebert

Silvio Zschach

Ich schätze die Dögel GmbH als Arbeitgeber unter anderem wegen der flexiblen Arbeitszeiten und den spannenden Aufgaben und Projekten die man nirgendwo sonst finden kann. Ich kann mir die Arbeitszeit rund um meine Abgabetermine frei einteilen. Ich habe Shanghai gesehen und war mit einen Wohnmobil durch Norwegen unterwegs. Frankreich, Tschechien, Österreich gehören, unter anderem, zu den jährlichen Veranstaltungsorte. Wo auch immer eine "streamenswerte" Hundesport-Veranstaltung stattfindet, sind wir vor Ort. Das und das entgegengebrachte Vertrauen macht das Arbeiten hier sehr angenehm und einzigartig.

Silvio Arnold
Benjamin Ebert
Bewerben
Aufgabenvielfalt und Eigenverantwortung in spannenden Projekten
Familienfreundliches Unternehmen mit Gleitzeit & HomeOffice-Option
Freiraum zur Prioritätensetzung und Ideenverwirklichung
Breite Kompetenzaneignung als auch Spezialisieren auf ein Fachgebiet möglich
Wir sind kein festgefahrenes Unternehmen, sondern entwickeln uns ständig weiter
Klasse Gehalt und vielfältige Aufstiegschancen
Bewerben

job offers

Entwicklung.

Digitales Herz der Firma

job offers

Multimedia.

Multitalente mit Höchsteinsatz

job offers

Marketing.

Digitale Kommunikation next level

job offers

Rechnungswesen

Wir machen, dass alles läuft

job offers

Projektmanagement.

Projekte leiten und Prozesse optimieren

job offers

Vertrieb.

IT Consulting gepaart mit Verkauf

Entwicklung
.

Nerds ausdrücklich gesucht.

Du suchst ein entspanntes Team, bei dem du professionell als auch persönlich geschätzt wirst? Das Herz der Dögel sucht stets IT-Professionals, die mit ihrem Wissen vielfältige Digitalisierungsprojekte meistern und dabei eine gute Zeit in Mitteldeutschlands bestem Entwicklerteam haben wollen.

Informatiker, Softwaretechnologen, Schnittstellenmanager, Programmierer, Coder, Software-Ingenieur, -Architekt oder -Entwickler? Du hast Erfahrungen und unsere Stellenangebote treffen dein Profil nicht ganz? Bereichere uns doch mit deiner Initiativbewerbung und wir finden bestimmt zueinander.

Multimedia
.

Voll verpixelt oder doch ein scharfer Schnitt für die Zukunft?

Ob Video, Grafik, Produktdesign, Fotografie oder Webdesign Stellenangebote: Ebenso vielfältig wie die Stellenprofile im Medienbereich sind die Kompetenzen, die wir für unser Team suchen. Unsere Multimedia-Abteilung überzeugt nicht nur mit Multi-Kompetenz-Portfolio sondern auch mit dem Auge fürs Detail und dem Händchen für Großartiges. Überzeuge dich doch selbst bei einem Bewerbungsgespräch für eine der folgenden Stellen:

Marketing
.

#socialmedia #seo #content #UX #Bewerben!

Digitalisierung als Thema für digitales Marketing: Mehr am Puls der Zeit kann man bei einem Job nicht sein. Spannende Themen, digitale Kampagnen, Website Relaunches und integrierte Marketingkonzepte für Kunden. Wir suchen sowohl Public Relations und Web-Spezialisten als auch breit aufgestellte Marketing Manager:

Rechnungswesen
.

#Dokumentation #Information #Planung #alles digital!

Wir verkaufen nicht nur digitale Büro- und Verwaltungsorganisation, sondern leben sie selbst auch. Rechnungslegung, Buchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr - für uns kein Problem. Möchtest du die Zukunft des Arbeitens kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen für eines der folgenden Stellenangebote in Kabelsketal bei Leipzig & Halle:

Projektmanagement
.

Leidenschaft. Damit fängt alles an.

Von Anfang bis Ende alles im Blick behalten? Verantwortungsbewusst und eigeninitiativ Projekte vorantreiben und dem aktuellen Doing schon gedanklich drei Schritte voraus sein? Das klingt so, als müsstest du dich unbedingt bei uns bewerben um Strukturen und Prozesse zu verbessern und Projekte zu koordinieren:

Vertrieb
.

Das Gefühl tatsächlich gebraucht zu werden? Wundervoll.

Unsere Kunden und potentiellen Kunden brauchen unsere Leistungen um zukunftsfähig zu bleiben. Vertrieb bedeutet IT- und Geschäftsberatung von der Kundenakquise bis zum Projektabschluss. Du bist rhetorisch versiert und hast unternehmerisches denken, dann brauchen wir dich. Bewirb dich auf folgende ausgeschriebene Stellenangebote für Leipzig-HomeOffice oder Kabelsketal:

Bewerben
we want you

Initiativbewerbung. Jetzt.

Auf die besten Jobs Leipzig, Halle bewerben

Nicht das Richtige dabei?

Oder direkt den ersten Kontaktaufbau wagen? Nicole Lindner freut sich über deine Initiativbewerbung. Schreib ihr, was du kannst und was du machen willst und sie zeigt dir deinen neuen Arbeitsplatz.

Nicole Lindner
Bewerben