Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

IHK Top Ausbildungsbetrieb

Veröffentlicht am:
12.12.2013
< Zurück
Unternehmen

IHK Top Ausbildungsbetrieb.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Die Dögel GmbH wurde am 11.12.2013 durch die IHK Halle Dessau als „Top Ausbildungsbetrieb" ausgezeichnet.

Nachwuchs fördern und fordern. Das ist seit der Gründung unser Motto. Aktuell lernen 9 Auszubildende in der Dögel GmbH in den Berufen Bürokauffrau sowie Kaufmann für Bürokommunikation, Mediengestalter Bild und Ton, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker Systemintegration. Wir bilden seit 2007 aus und haben eine aktuelle Ãœbernahmequote von über 80%.

Suchst Du für 2014 eine Ausbildung? Gerne kannst Du Deine Bewerbung bei uns einreichen. Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular. Klicke hier, um zu unserem Bewerbungsformular zu gelangen. Natürlich kannst Du Deine Bewerbung auch einschicken. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Anhang: