CeBIT 2011

17.1.2011

CeBIT 2011.

Auch in diesem Jahr freut sich das Team von Dögel IT-Management seine Kunden auf der CeBIT 2011 begrüßen zu dürfen. Wir werden wieder zusammen mit unserem Partner "protected-networks.com" dem Entwickler der innovativen Lösung „8MAN“ - auf dem Microsoft Stand 26 in der Halle 4 zu finden sein.

Mit Stolz informieren wir Sie über die erste und bisher einzige deutsche Lösung im Bereich Anwendungsvirtualisierung – „Evalaze“ aus dem Hause Dögel-IT Management. Natürlich stehen wir Ihnen auch rund um die Themen Desktopvirtualisierung, Client- Management Berechtigungsmanagement und Wan-Optimierung mit unserem Know-How zur Seite.

Wir informieren Sie mit großer Freude über die Neuheiten und Entwicklungen der Berliner Lösung für den einfachen und hilfreichen Umgang mit den Berechtigungen in Ihrem Unternehmen – dem 8MAN.

8MAN wurde entwickelt, um die Active-Directory auszulesen, zu visualisieren und diese deutlich einfacher und sicherer zu administrieren. Auch das Thema Auditing spielt dabei eine wichtige Rolle. Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte!!!