protected-networks.com begleitet Bundesminister Rösler auf seiner Amerika Reise

21.5.2013

protected-networks.com begleitet Bundesminister Rösler auf seiner Amerika Reise.

Innovative Ideen gibt es nur woanders? Nein, das Berliner Softwareunternehmen protected-networks.com schützt Unternehmen vor Wirtschaftsspionage durch Innentäter.

Stephan Brack, CEO der protected-networks.com GmbH, geht mit auf die Reise. „Diese Reise ist eine tolle Gelegenheit, auf dem US-amerikanischen Markt noch besser Fuß zu fassen, zu Netzwerken und natürlich auch das Können deutscher IT-Start-Ups herauszustellen. Oft schwappen Ideen aus den USA nach Europa und Deutschland. Dabei steckt in deutschen Unternehmen so eine hohe Innovationskraft " und das müssen wir noch viel stärker nach außen zeigen."

protected-networks.com ist eines der wenigen Start Ups die den deutschen Wirschaftsminister Rösler auf seiner Reise in die USA begleiten dürfen. Sinn und Zweck dieser Reise ist es, die Zusammenarbeit zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen zu fördern und gemeinschaftliche Projekte zu initiiern.

Wir als Partner der ersten Stunde sind besonders Stolz, dass protected-networks.com ausgesucht wurde und sind auf die Eindrücke von Herr Brack gespannt.

Was macht 8MAN?

8MAN ist eine Software, die zeigt, wer auf welche Daten zugreifen kann und wer ihm das erlaubt hat. Ãœber protected-networks.com GmbH 8MAN ist ein Produkt der Berliner protected-networks.com GmbH. Gegründet 2009, entwickelt sie integrierte Access Control Lösungen für das Berechtigungs- und Usermanagement in Windows-Umgebungen von Unternehmen, Behörden und Verbänden.

Gerne informieren wir Sie über 8MAN. Kontaktieren Sie uns einfach.