Evalaze in der PC Praxis

10.8.2010

Evalaze in der PC Praxis.

In der neuesten Ausgabe der PC Praxis findet sich ein ausführlicher Test zu Evalaze.

Nach den beeindruckenden Resonanzen in der Fachpresse beim Release der ersten TechPreview unserer Applikationsvirtualisierung

Evalaze sind wir nun stolz, dass uns eines der renommiertesten Magazine im IT-Bereich ganze 3 Seiten widmet…Die PC-Praxis! Neben der einfachen Handhabung durch den Virtualisierungs-Wizard wird vor allem das große Entwicklungspotential von Evalaze betont. Werden Sie Teil dieser Entwicklung und sagen auch Sie uns Ihre Meinung.

Testen Sie selbst!

Die kostenfreie Testversion erhalten Sie unter www.evalaze.de

Zitat PC Praxis 09/10: "Die Funktionsweise ist denkbar einfach: Zunächst erzeugt EvaLazer eine Momentaufnahme ihres Systems, inklusive aller Einstellungen und Schlüssel in der Windows-Registry."Zitat PC Praxis 09/10: "Die Virtualisierung von Anwendungen geht mit dem integrierten Assistenten leicht von statten.Zitat PC Praxis 09/10: "Der EvaLazer steckt in seiner Entwicklung noch in der Betaphase. ... Mit der Tech Preview lassen sich allerdings schon hervorragend eigene Programme virtualisieren und unabhängig vom Betriebssystem nutzen."