Evalaze auf sozialen Netzwerken

19.10.2011

Evalaze auf sozialen Netzwerken.

Verfolgen Sie die Entwicklung von Evalaze auf den verschiedenen sozialen Netzwerken.

Soziale Netzwerke nehmen in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Der Informationsaustausch hierüber ist das am schnellsten wachsende Medium. über Netzwerke erhalten alle Mitglieder schnell viele wichtige Informationen. Allein Facebook verfügt mit über 700 Millionen Mitgliedern weltweit (davon ca. 20 Millionen in Deutschland) über das größte soziale Netzwerk.

Wir haben für Evalaze auf den bekannten sozialen Netzwerke Profile eingerichtet. Auf Facebook oder Twitter werden Sie automatisch über neue Releases/Upgrades informiert. In der XING-Gruppe "Evalaze - Softwarevirtualisierung - Made in Germany" können alle Interessierten und Kunden sich untereinander austauschen und auch direkt Fragen an unser Entwicklungsteam stellen.

Im unserem Videokanal auf YouTube geben wir Tipps für Einsteiger und Profis. Sie erhalten in Tutorials wertvolle Informationen wie Anwendungen richtig virtualisiert werden, Einsatzszenarien und welche Mehrwerte sich daraus ergeben.