Besuchen Sie uns!

Veröffentlicht am:
19.4.2011

Evalaze 1.0.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Am 16. März 2011 sind wir nach einem Jahr Testphase unserer hauseigenen Entwicklung Evalaze im Bereich der Anwendungsvirtualisierung erfolgreich gestartet. In den letzten Monaten haben unsere Entwickler ihre Arbeiten an der Tech Preview abgeschlossen, um nun die Version 1.0 von Evalaze zu veröffentlichen. Evalaze wurde in Punkto Handhabung und Ergonomie stark verbessert, Kundenfeedback während der Testphase umgesetzt sowie neue Funktionalitäten der Engine implementiert.

Die wesentlichen Neuerungen kurz im Ãœberblick:

• Das virtuelle Dateisystem und die virtuelle Registry können direkt im Evalazer bearbeitet werden
  • Globaler Isolierungsmodus mit intuitiven Voreinstellungen wurde eingebaut
  • Implementierung und Unterstützung von UNC-Pfaden sowie Windows 8.3 Dateinamen
  • Konfiguration und Hinzufügen von Einsprungspunkten möglich
  • Globaler Isolierungsmodus mit intuitiven Voreinstellungen wurde eingebaut
  • Automatisches Löschen der Sandbox
  • Performancesteigerung der Virtualisierungsengine um 80%

Neben der Vielzahl von Neuerungen, wurde ein einfaches und interessantes Lizenzmodell für Geschäftskunden sowie Privatkunden aufgesetzt

Für Schnellentscheider gewähren wir bis einschließlich 30.04.2011 für die Evalaze Commercial Edition 25% Preisnachlass. Wenn Sie sich einen Eindruck über unsere Lösung verschaffen wollen, empfehle ich Ihnen unser Webinar.

• Dögel IT-Management - Das Unternehmen
  • Funktionalitäten und Einsatzszenarien
  • Vorteile von Evalaze
  • Live Demo
  • Fragen und Antworten

Unsere Termine: 28.04.2011 oder 26.05.2011 Beginn jeweils 14:00 Uhr

Wir bieten im Bereich der Anwendungsvirtualisierung langjährige Expertise im Vertrieb & Support und führen seit Start von Thinstall (jetzt VMware ThinApp) diesen Markt als Reseller an. Das daraus resultierendes Kundenfeedback samt Verbesserungsvorschlägen, veranlassten uns, eine eigene Lösung zu entwickeln und den dabei für Unternehmen wichtigen Support, in Deutschland zu belassen.

Das bisherige und großartige Feedback aus Presse und von Nutzern über Evalaze bestätigt unsere Bemühungen, eine einfache und unkomplizierte Lösung für die Anwendungsvirtualisierung noch weiter zu entwickeln.

Anhang: