Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

Einstellung Windows XP Support

Veröffentlicht am:
25.11.2013
< Zurück
Unternehmen

Einstellung Windows XP Support.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Am 8. April 2014 ist es vorbei mit Support, Updates und Sicherheitspachtes für Windows XP. Wenn Sie also noch mit XP arbeiten sollten, sollten sie trotz aller Liebe die Umstellung JETZT angehen. Sonst wird es knapp.

Gestern, 28.11.2013, sind wir   in unserer neuen Büroräume in  der Geltestraße 09 in Kabelsketal gezogen.

Die alten Räume in der Platanenstraße waren bereits an ihre Grenzen gestoßen, so dass wir neuen Mitarbeitern kaum einen Arbeitsplatz einrichten konnten.

Mit dem neuem Gebäude stehen uns jetzt über 1.000 qm Bürofläche und weitere 14.000 qm Außenfläche zur Verfügung. So das wir in Zukunft für weiteres Wachstum vorbereitet sind.


Bei dem Umzug haben alle Mitarbeiter fleißig mit angepackt. Auf die Weise hatten wir bereits zum Vormittag die alten Räume geräumt und konnten uns den Nachmittag mit der Einrichtung unserer Arbeitsplätze widmen. Am heutigen Freitag konnte jeder Mitarbeiter wie gewohnt seinen Rechner starten und an die Arbeit gehen. Kommen Sie uns einfach in unserem neuen Firmensitz besuchen.

Anhang: