Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

digitaler Weg

< Zurück
Digital Transformation

Wie analoge Produkte
digital werden.

Impulse für die die digitale Welt von Morgen

Das Potenzial der
Digitalisierung erschließen

Alles was dank der Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung möglich ist und warum das unsere Stärke ist.

2021
2020
30.7.2020
Artificial Intelligence Health Analyser
Der Markt Digital Animal Health ist im Gegensatz zum Bereich Humanmedizin bei digitalen Lösungen rückschrittlich. Der Verantwortung als wirtschaftsinnovierender Digitalisierungsdienstleister sind wir uns im Angesicht des hohen Digitalisierungsbedarfs in diesem Bereich positiv bewusst.
30.4.2020
Das beliebteste Produkt aus "Höhle der Löwen"
Im März 2019 waren Mathias Dögel und Michael Schunke zum Drehtermin bei „der Höhle der Löwen“. Damals ist es zwar zu keinem Deal gekommen, jedoch hat uns die Ausstrahlung unglaublich viel Feedback gebracht. Warenvergleich.de hat die Google-Suchanfragen analysiert und ...
2019
22.11.2019
Spannendes Projekt unserer smart-living & IoT-Abteilung
Wir leben Technologie. Wir entwickeln Zukunft durch Technologien. Wir sind Experten in der Anwendung von Technologie für Kunden. Und wir wissen:
15.11.2019
Vergabe des Deutschlandstipendiums an der MLU: Nachwuchsförderung für den digitalen Fortschritt der Region.
Seit Jahren spielt die regionale Verantwortung als erfolgreiches IT-Unternehmen eine große Rolle für die Dögel GmbH. Neben der Förderung des Fortschritts von mittelständischen Unternehmen durch Digitalisierungsprojekte steht vor...
5.11.2019
Gefragte Expertenmeinung zu IT-Fachkräften, New Work und Digitalisierungstrends
Mehrfach wurde Mathias Dögel in den letzten Monaten interviewt oder zitiert. Eine kleine Sammlung der wichtigsten Gesprächspunkte und Verlinkungen zu einer Auswahl an Artikeln in voller Länge in diesem Newsartikel.
17.9.2019
Vom analogen Produkt zum Internet der Dinge. Innovation made by Dögel
Wir entwickeln die Zukunft deutscher Hersteller und Unternehmer. In Form von spannenden Digitalisierungsprojekten. Neben der digitalen...
3.9.2019
Positive Resonanz auf unser IoT- und smart-Portfolio auf der spoga+gafa Köln
Internet of Things- und smart-Portfolio im Fokus: Überwältigendes Interesse und positives Feedback motivieren uns in den nächsten Jahren einen Schwerpunkt auf unsere Leistungen im Bereich IoT-Produkte und Versmartung von Geräten und Gegenständen für Kunden zu legen.
2018
23.2.2018
Digitalisierung
Steigen Unternehmen jetzt nicht in die Digitalisierung ein, werden diese Unternehmen in 5 Jahren nicht mehr am Markt existieren.
2017
6.12.2017
Startschuss für Willhelm Grill
Feurig. Edel. Smart. Der Hightech-Holzkohlegrill mit einzigartigem Design in eleganter Form.
@ KONTAKT