Wie aus einer etwas „verrückten“ Idee das beliebteste Produkt aus den letzten sieben Staffeln der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ wurde.

30.04.2020
Im März 2019 waren Mathias Dögel und Michael Schunke zum Drehtermin bei „der Höhle der Löwen“. Damals ist es zwar zu keinem Deal gekommen, jedoch hat uns die Ausstrahlung unglaublich viel Feedback gebracht. Warenvergleich.de hat die Google-Suchanfragen analysiert und unser Willhelm Grill belegt den 1. Platz als das beliebtesten Produkt der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ unter sämtlichen Produkten aller 7 Staffeln.

Diejenigen, die den Willhelm Grill noch nicht kennen, können ihn sich hier anschauen. Der smarte App-gesteuerte Holzkohlegrill trifft, laut der VOX-Serie, mit der Kombination aus Technik und Genuss genau den Nerv der Zeit. Während die zwei integrierten Lüfter den Grill schnell anheizen, hilft die App dabei die Temperatur akribisch im Blick für Fleisch, Fisch, Käse, Obst und Gemüse zu behalten. Möchte man ein Steak zunächst scharf anbraten und dann bei einer geringeren Temperatur garen lassen oder ein teures Angus –Steak genau auf den Punkt zubereiten, lässt sich das ganz entspannt über die App regulieren. Diese Technologie hat kein anderer Holzkohlegrill auf dem Markt.

Die hochwertige Qualität, die während der Show von Frank Theelen sehr geschätzt wurde, erlaubt das ganze Grillgefühl besonders zu genießen. Die innovative Temperaturregulierung sorgt für ein einzigartiges Erlebnis und ermöglicht jedem das Essen wie die Profis zuzubereiten.

 

Mathias Dögel äußerte sich dazu auf seinem Facebook Kanal:Metall, Feuer und Digitalisierung. Der Bau dieses Grills war für uns eine der größten Herausforderungen gewesen. Danke an alle die uns auf diesem Weg unterstützt haben und immer an diese etwas verrückte Idee geglaubt haben.

 

Eine große Herausforderung die unsere smart-living & IoT-Abteilung grandios gemeistert hat. Denn wir entwickeln Zukunft und das seit Jahren. Wir gehen über Altbekanntes hinaus und schaffen neue Wege, für uns und für unsere Kunden. Denn wir wissen: Was heute noch analog ist, kann morgen schon digital sein. Aber wir schaffen nicht nur technologische Produktinnovationen die sich größter Beliebtheit erfreuen, sondern haben für Hersteller und Unternehmer ein viel breiteres IoT-Leistungsportfolio, welches immer wieder für positives Feedback sorgt. Falls ihr noch mehr spannende Eindrücke haben und auch mehr über unsere anderen IoT Projekten erfahren wollt, ermöglicht euch unser Facebook Kanal, neben unseren aktuellen News, immer wieder spannende Einblicke hinter die Kulissen der Ideenschmiede in Kabelsketal.

 

Hier geht es zu anderen spannenden Projekten unserer smart-living & IoT-Abteilung.