Dögel GmbH

PERSPEKTIVEN@DOEGEL

Du liebst IT und bist bereit mit uns gemeinsam die Zukunft zu entwickeln? Du siehst immer die Chancen und weniger die Probleme? Du möchtest bei einem der großen Arbeitgeber in der mitteldeutschen Region deine berufliche Herausforderung suchen? Dann bist Du bei der Dögel GmbH genau richtig. Wir bieten jede Menge verschiedener Jobmöglichkeiten an, bilden jedes Jahr mehrere Azubis aus und sind immer auf der Suche nach Studenten und Absolventen, die bei uns ihre Abschlussarbeiten schreiben möchten. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und vielleicht bist Du schon der nächste bei uns an Board!

Für Berufserfahrene

berufserfahrene

Für Studenten & Absolventen

berufserfahrene

Für Schüler/Studienabbrecher

berufserfahrene

ANSPRECHPARTNER

Nicole Heinicke

Telefon.: +49-34602-9991-0

E-mail: bewerbung@doegel.de