Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

Sommerfest in Kabelsketal

Veröffentlicht am:
7.6.2019
< Zurück
Unternehmen

Sommerfest in Kabelsketal.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Teamspirit, Digitalisierung und Wachstumsperspektiven.

Ein Fest im Sommer – für alle Kollegen und Partner

Was brauch es für ein tolles Sommerfest? Ein 5.000€ Buffet? Einen gemieteten Wasserrutschenpark? Oder etwa einen Flug für alle Nach Bora Bora? Weder noch, denn alles, was es braucht, ist ein großartiges Team. Eines, wie bei der Dögel GmbH, das gern Zeit bei einem Wein aus der Region Mitteldeutschland miteinander verbringt. Auch unsere Firmenpartner von denen einige vorbei kamen, um sich in lockerer Runde über die Zukunft der Wirtschaftsregion Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen auszutauschen. Diskussionen zur Digitalisierung verschiedener Unternehmens- und Gesellschaftsbereiche machten ebenso wie die gute Grundstimmung unser Sommerfest zu einem Ort, an dem der tägliche Teamspirit noch einmal seinen Höhepunkt erreichen konnte.

Plan für das zweite Halbjahr: Das Team wächst weiter

Doch neben dem Fördern unseres Wir-Gefühls im Rahmen des gemeinsamen Grillens mit der Eigenentwicklung, dem Wilhelm Grill, war auch das Unternehmenswachstum Thema des Sommerfests. Viele neue Kolleginnen und Kollegen sind seit der Weihnachtsfeier hinzugekommen und schon gut integrierter Teil des Teams geworden. Klar also, dass die zukünftig eingestellt werdenden Menschen herzlich aufgenommen werden. Und es sollen einige werden. In allen Abteilungen.

„Zur Weihnachtsfeier“, scherzten einige Kollegen miteinander, „können wir dann wohl personell eine halbe Bundesliga stemmen.“

Fußball im Schnee wird es zwar bestimmt nicht geben, dafür aber viele neue Gesichter, die wir euch laufend bei Facebook vorstellen wollen. Folgen Sie daher für tagesaktuelle Neuigkeiten unserer Unternehmensseite.

Anhang: