Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

Dögel realisiert Webcastsystem

Veröffentlicht am:
5.4.2012
< Zurück
Unternehmen

Dögel realisiert Webcastsystem.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Das Hallesche Technologieunternehmen Dögel GmbH realisierte für den deutschen Bauernverlag ein Webcastsystem auf Basis der Open Source Lösung Big Blue Button.

Der deutsche Bauernverlag bietet über die E-Learning Website www.Landakademie.de, Standortunabhängige Qualifizierungsseminare (sog. Webinare) in allen Bereichen des Argi-Business an.

Die Zusammenarbeit erfolgte in enger Kooperation mit dem deutschen Bauernverlag,  Dögel war für die umfangreichen, tiefgreifenden Veränderungen gegenüber dem Standard Produkt Big Blue Button verantwortlich.

Um die bestmögliche Performance den Teilnehmer zu garantieren wurden diverse Anpassungen an den Streamingfunktionalitäten vorgenommen und zusätzlich die  maximale Teilnehmerzahl um den Faktor 4 erhöht.

In der kompletten Referenz-Story erfahren Sie welche Anpassungen genau vorgenommen wurden.

Anhang: