Wir suchen Dich - Stellenausschreibung Key-Account-Manager

21.06.2010
Zum Ausbau unseres Vertriebsnetzes suchen wir noch motivierte Mitarbeiter/innen.
 

Dögel IT-Management ist ein junges wachsendes Unternehmen mit der Spezialisierung auf moderne Technologien, die bei Unternehmen ab 100 Benutzern Einsatz finden. Mit der Gründung im November 2005 kann das Unternehmen nach knapp 5 Jahren Bestehen auf über 20 Mitarbeiter verweisen. Kunden wie Super RTL, Saarländischer Rundfunk und Mitteldeutscher Rundfunk gehören zu unseren namenhaften 220 Stammkunden. Das Durchschnittsalter der Dögel Mitarbeiter liegt bei knapp 30. Wir sind jung, dynamisch und erfolgsorientiert.

Zum Ausbau unseres Vertriebsnetzes suchen wir noch motivierte Mitarbeiter/innen. Deine Aufgaben sind dabei der Aufbau und die Betreuung unseres Kundenstamms. Der Arbeitsplatz ist unsere Zentrale in Halle (Saale) von wo aus du Deine Kunden betreuen wirst. Das Beschäftigungsverhältnis ist dabei eine Fest-Anstellung. Deine Arbeit ist eine gesunde Mischung aus Innen- und Außendienst. Unterstützend zu deiner Arbeit kannst du auf unser Back-Office und auf unser Vertriebsteam zurückgreifen. Was dir weiterhin als Account Manager bei uns zu Gute kommt: Die Dögel IT hat für einige Produkte exklusive Vertriebsverträge für DACH!

 

Hauptaufgaben

* Geschäftsbeziehungen auf- und ausbauen

* Verkauf unserer Lösungen & Leistungen

* Angebote erstellen und Kalkulationen durchführen

* Verträge ausarbeiten und prüfen

* Organisation und Ãœberwachung der Projekte

* Schnittstelle zwischen Kunde und unseren Kooperationspartnern

 

Anforderungen

* Fähigkeit, unsere Lösungen zu präsentieren und zu verkaufen

* Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Managementebenen

* Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten

* Reisebereitschaft

* Technischer Hintergrund IT Infrastrukturen

* Kommunikativ und Teamfähigkeit

* Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

 

Der Vergütung unterliegt einem hochlukrativen Provisionsmodell mit der wir Dir die Möglichkeit geben, überdurchschnittlich zu verdienen. Bei uns gibt es keine Provisionsgrenzen!

Von: Oliver Lorenz