Neues Firmengebäude

29.11.2013
Mit dem gestrigen Umzug in ein neues Firmengebäude schlagen wir ein neues Kapitel in der Firmengschichte auf.

Gestern, 28.11.2013, sind wir   in unserer neuen Büroräume in  der Geltestraße 09 in Kabelsketal gezogen.

Die alten Räume in der Platanenstraße waren bereits an ihre Grenzen gestoßen, so dass wir neuen Mitarbeitern kaum einen Arbeitsplatz einrichten konnten.

Mit dem neuem Gebäude stehen uns jetzt über 1.000 qm Bürofläche und weitere 14.000 qm Außenfläche zur Verfügung. So das wir in Zukunft für weiteres Wachstum vorbereitet sind.

Bei dem Umzug haben alle Mitarbeiter fleißig mit angepackt. Auf die Weise hatten wir bereits zum Vormittag die alten Räume geräumt und konnten uns den Nachmittag mit der Einrichtung unserer Arbeitsplätze widmen. Am heutigen Freitag konnte jeder Mitarbeiter wie gewohnt seinen Rechner starten und an die Arbeit gehen.Kommen Sie uns einfach in unserem neuen Firmensitz besuchen.
Von: Karsten Berger