Deskcenter 8.0

29.05.2008
Version 8.0 der DCMS wurde nun veröffentlicht

Ab dem 22.05.08 steht die neue Version 8.0.0 der DeskCenter Management Suite zur Verfügung. Mit der aktuellen Version der DeskCenter Management Suite wird IT-Management noch effizienter. Zu den wichtigsten Neuerungen der Version zählt, dass die Lösung nun vollständig in englischer Sprache zur Verfügung steht. Weiterhin wurden viele Funktionen hinsichtlich der Geschwindigkeit und Bedienbarkeit verbessert.

Deutsche und englische Version

  • Suite kann in deutscher oder englischer Sprache installiert werden
  • Webmodul erkennt automatisch die im Browser eingestellte Sprache und steht dem Endnutzer entsprechend in Englisch oder Deutsch zur Verfügung
  • Remote Desktop Verbindungen werden nun vollständig im Ereignisprotokoll dokumentiert

 

Neben dem Verteilen von virtuellen Softwarepaketen der Virtualisierungs-Plattform zählen die automatische Lizenzerkennung, das Softwareregelwerk und das vollständig integrierte OS-Deployment zu den wichtigsten Neuerungen des vergangenen Geschäftsjahres.

Mit der Fertigstellung dieser Module bietet die DeskCenter Solutions AG eine ganzheitliche Lösung und befindet sich in einer idealen Position, um international zu expandieren. Die Kombination umfangreicher Funktionen im Bereich des Asset-, System- und Lizenzmanagements sowie die integrierte Helpdesk-Lösung resultieren in einer ausgezeichneten Wahrnehmung der Marke DeskCenter.

Mit dem Hauptsitz in Leipzig (Sachsen) und einem jungen, professionellen und hoch motivierten Team wächst das Unternehmen kontinuierlich, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Dabei hat sich DeskCenter bereits in Fachkreisen und in der nationalen Presse einen Namen gemacht. Verschiedenste Testsiege und Artikel in renommierten Magazinen sind ein deutliches Zeichen dafür. Seit der Firmengründung vertrauen über 600 zufriedene Kunden auf die einfache Einführung und die schnelle Produktivität der DeskCenter Management Suite.

Hier geht es zum Download.