Besuchen Sie uns!
Sprechen wir darüber!
Sie haben Fragen?

Zu Besuch bei der Dögel GmbH

Veröffentlicht am:
7.17.2018
< Zurück
Unternehmen

Zu Besuch bei der Dögel GmbH.

Digitalisierung mit Sinn und Zielsetzung.

Die Jugendlichen und Betreuer waren im Rahmen des SV-Landesjugendzeltlagers hier bei uns zu Besuch.

Neben den innovativen Produkten und spannenden Projekten der Dögel GmbH, war natürlich der Schwerpunkt unsere internationale Hundesportplattform working-dog. Die Jugendlichen trainieren momentan selbst unter anderem in Vorbereitungen auf die neuen Meisterschaften 2018 in Agility und Rally Obedience. Viele kennen working-dog und einige haben es heute kennengelernt.

Und weil es working-dog nicht nur auf dem digitalen Wege gibt, konnte alle Jugendliche ein working-dog Magazin mit nach Hause nehmen.

Es war ein schöner Vormittag mit interessanten Gesprächen und Geschichten.

Anhang: