DeskCenter 9.0 - Helpdesk

25.02.2004
Das Webinar findet am 19.05.2011 um 14 Uhr statt.

Neben ihren leistungsfähigen Tools bietet die DeskCenter Management Suite nun maximale Benutzerfreundlichkeit für noch effizienteres IT-Management. Besonderes Augenmerk wurde beim aktuellen Release auf das Modul Helpdesk gelegt, die mit innovativen Features für noch mehr Leistungsfähigkeit in der Administration sorgen. 

Jeder Administrator kennt das Problem. Er bekommt oftmals sehr viele Anrufe zu Problemen und soll am besten alle mit einem mal abarbeiten. Oftmals handelt es sich um Probleme die schon oft vorgekommen sind und die der User im Prinzip alleine lösen kann. So hätte der Administrator mehr Zeit, um sich gravierenderen Probleme zu widmen. Dafür fehlt aber oft die Zeit.

Das neue Release 9.0 der DeskCenter Management Suite hat ein überarbeitetes Modul für das Helpdesksystem. Es wird zum Beispiel möglich sein dem User eine FAQ-Datenbank bereit zu stellen, die ihm über die hauptsächlichen Probleme und Lösungen informiert. Auf diese Weise kann der Administrator die wichtigen und schwerwiegenden Fälle konzentriert angehen.

Wir wollen Ihnen in dieser Onlinepräsentation eine Möglichkeit zeigen, wie man das Helpdesksystem effizient gestalten kann.

 

 

Von: Karsten Berger