Cleveres Berechtigungsmanagement mit 8Man

31.03.2004
Das Webinar findet am 02.11.2010 um 14 Uhr statt.

Berechtigungen, Berechtigungen, Berechtigungen…

Kaum ein Thema in der IT hat in den letzten Monaten so an Relevanz gewonnen. In der Vergangenheit gab es bisher keine sinnvolle und preiswerte Lösung, die die allgemeinen Anforderungen erfüllen konnte. Vor allem der Integrationsaufwand machte Projekte mit dem Ziel der Berechtigungsanalyse extrem langwierig und teuer. In der Regel hat man versucht Identity Management Systeme(IDM) zu integrieren, um dem Berechtigungsproblem her zu werden. IDM Systeme sind nur für wirklich große Unternehmen geeignet.

8MAN von protected-networks.com schafft es mit wesentlich weniger Aufwand gleiche Zielstellungen zu erreichen.

Tauchen die folgenden Fragen auch bei Ihnen auf? Z.B.:

Auf welche Ressourcen im Unternehmen hat Hr. „Meier" alles Zugriff?

Die Gruppenstrukturen innerhalb meines AD sind über Jahre gewachsen. Wie kann ich dem Chaos Herr werden?

Ich habe schon wesentlich mehr Gruppen als User, wie kann ich diese sinnvoll verwalten?

Hilfe, ich habe x Administratoren, die alle für Berechtigungen verantwortlich sind. Und jeder macht es anders!

Ich habe verkorkste Berechtigungen, wie kann ich diese ohne großen Aufwand in eine sinnvolle, einheitliche Form bringen?  

Falls Sie von diesen Fragestellungen auch betroffen sind, freuen wir uns, Ihnen 8MAN der Firma protected-networks.com GmbH aus Berlin präsentieren zu dürfen

Die Teilnahme am Webinar ist natürlich kostenfrei und unverbindlich.

 

Von: Karsten Berger