Schulung zum DeskCenter Professional 2008

06.11.2007

um den wachsenden Know-How-Bedarf für die DeskCenter Management Suite gerecht zu werden, wurde durch den Hersteller DeskCenter AG Leipzig ein Schulungskonzept entworfen.


Schulung zum DeskCenter Professional 2008

vom 25.02.2008 bis zum 29.02.2008

Im „Atlanta Hotel“ in Leipzig

Der Workshop gliedert sich dabei in 2 Module, welche auch einzeln gebucht werden können:

Modul (1) 1.-3. Tag :        Inventarisierung, Lizenzmanagement, Remote-Management, Dokumentenmanagement, SNMP und Helpdesk

Modul (2) 4. -5. Tag:        Deployment-Module (Softwareverteilung, OS-Deployment, Patchmanagement)      

 

Am Ende des Workshops erhalten sie ein Zertifikat als zertifizierter DeskCenter Professional entsprechend der gebuchten und besuchten Schulungs-Module. Bei Besuch des ersten Modules wird ein Zertifikat „Level 1“ ausgestellt, für den Besuch des zweiten Modules „Level 2“ und bei Besuch beider Module „Level 3“.

 

Voraussetzung für die Schulung sind bereits vorhandene Kenntnisse im Umgang mit der DCMS. Weiterhin benötigen Sie ein Notebook um die gestellten Aufgaben-Szenarien durchführen zu können. Schulungsunterlagen und Dokumentationen werden Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

 

Von: Janine Dohle