Kooperation

08.03.2018
Das Onlinemeldesystem caniva und das Hundesportprogramm Glatz gehen eine Kooperation ein

Die neue Kooperation von caniva, unserem Onlinemeldesystem und dem Offline-Auswertungsprogramm Glatz tritt nun in Kraft. Diese Kooperation beinhaltet tolle Vorteile im Umgang mit caniva. In den kommenden Wochen findet dazu der Umbau statt, damit die Meldedaten aus caniva automatisiert an das Offline-Auswertungsprogramm weitergegeben werden können. Nutzt der jeweilige Veranstalter das Hundesportprogramm offline, können die Daten nach der Veranstaltung wieder zu caniva überspielt und somit direkt online angezeigt werden. Diese Informationen werden selbstverständlich auch auf die working-dog Profile übertragen. 

caniva wächst - das sieht man am besten an der Anzahl der gemeldeten Veranstaltungen. Bisher wurden schon insgesamt 2.302 Veranstaltungen in den unterschiedlichen Sportarten über caniva angelegt. Und für 2018 wurden bisher schon 428 Veranstaltungen geplant.