Dateiassoziationen und Verknüpfungen mit Evalaze

29.06.2011

Softwarevirtualisierung mit Evalaze

EvalazeAm 17.06.2011 veröffentlichten wir die neue Evalaze Version 1.1. Neben einer Vielzahl von Änderungen an der Virtualisierungengine, sind erstmals Dateiassoziationen und Verknüpfungen möglich, die während des Virtualisierungsprozesses konfiguriert werden können.

Es gab daher einige Anpassungen an der Benutzeroberfläche. Neben der verbesserten Usability wurde die Kompatibilität von Evalaze signifikant verbessert. Dies erhöht die Anzahl der virtualiserbaren Anwendungen wie z.B. Microsoft® Office 2007/2010, Safari®, Google Chrome® oder Gimp® um nur einige zu nennen.

Ein weiterer großer Entwicklungsschritt gegenüber der Version 1.0 war die Erhöhung der Geschwindigkeit der Virtualisierungsengine. Die virtualisierten Anwendungen starten nun deutlich schneller gegenüber der Vorgängerversion.

Die Evalaze Free Version enthält alle Änderungen der Version 1.1. Zusätzlich gibt es eine Privat Professional Version sowie ein Lizenzsystem für Geschäftskunden und Softwarehersteller mit erweiterten Einstellungen und Funktionen.

Weitere Information zu Evalaze, Bilder sowie Präsentationsvideos, bis hin zum Onlineshop System finden Sie unter www.evalaze.de