Wir entwickeln Zukunft! Die Dögel GmbH ist ein Technologie-Unternehmen mit einem Team von über 50 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen in der anspruchsvollen Entwicklung moderner Onlinetechnologien mit höchsten Anspruch an Verfügbarkeit und weltweiter Skalierung. In den nächsten Jahren werden wir uns ebenfalls in der Fertigung industrieller Produkte etablieren.

Für unseren working-dog Kundenservice suchen wir an unserem Standort in Kabelsketal, zwischen Leipzig und Halle (Saale), zur Verstärkung eine/n

Mitarbeiter/in Backoffice

Deine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Telefonkorrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Bearbeiten von Kunden- Anfragen im Ticketsystem OTRS
  • Organisatorische Unterstützung bei Livestream-Hundesportmeisterschaften
  • Bearbeitung der Zahlungsabwicklung
  • Korrespondenz mit unserem Inkassobüro

Das solltest du mitbringen

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden
  • Gewissenhafte & selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit (ca. 4-5 Mal/Jahr)

Das bieten wir dir

  • Freundliches Betriebsklima in einem interessanten Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
  • Vielseitige, herausfordernde Aufgabengebiete
  • leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene betriebliche Sozialleistungen

Bewerbungen per E-Mail in einer zusammengefassten PDF werden bevorzugt berücksichtigt. Sende deine Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung[at]doegel.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

PDF Download

    DIREKT BEWERBEN

    *
    *
    *
    Zurück