Wir entwickeln Zukunft! Die Dögel GmbH ist ein Technologie-Unternehmen mit einem Team von über 50 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen in der anspruchsvollen Entwicklung moderner Onlinetechnologien mit höchsten Anspruch an Verfügbarkeit und weltweiter Skalierung.Zu unseren größten Portallösungen zählen working-dog.com und rimondo.com

Für unseren Kundenservice suchen wir im Homeoffice zur Verstärkung einen

Mitarbeiter Support (m/w/d)

Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Telefonsupport auf Deutsch und Englisch
  • Ticketsupport - Bearbeiten von Kunden- Anfragen im Ticketsystem OTR
  • Analyse der Problemschwerpunkte und Prozessoptimierung
  • Erstellen von Berichten, Auswertungen und Statistiken

Das solltest du mitbringen:

  • gute Kenntnisse der FCI-Verbandsstrukturen und des FCI-Hundewesen in Zucht und Sport
  • Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Freundlicher, serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden
  • Gewissenhafte & selbständige Arbeitsweise sowie Entscheidungskompetenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Das bieten wir Dir:

  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem innovativen, modernen Unternehmen
  • 15% Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Eine offene und freundliche Unternehmenskultur sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang im Team
  • Eine flache Hierarchie mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

DIREKTKONTAKT

Fjords
Zurück