Wir entwickeln Zukunft! Die Dögel GmbH ist ein Technologie-Unternehmen mit einem Team von über 50 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen in der anspruchsvollen Entwicklung moderner Onlinetechnologien mit höchsten Anspruch an Verfügbarkeit und weltweiter Skalierung.Zu unseren größten Portallösungen zählen working-dog.com und rimondo.com. 

Für unseren working-dog Kundenservice suchen wir an unserem Standort in Kabelsketal, zwischen Leipzig und Halle (Saale), zur Verstärkung einen

Mitarbeiter Service & Support (m/w/d)

in Vollzeit – unbefristet – ab sofort.

Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Telefonsupport auf Deutsch und Englisch
  • Ticketsupport - Bearbeiten von Kunden- Anfragen im Ticketsystem OTRS
  • Korrespondenz mit unserem Inkassobüro
  • Analyse der Problemschwerpunkte und Prozessoptimierung
  • Erstellen von Berichten, Auswertungen und Statistiken

Das solltest du mitbringen:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden
  • Gewissenhafte & selbständige Arbeitsweise sowie Entscheidungskompetenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit (ca. 4-5 Mal/Jahr) 

Das bieten wir Dir:

  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem innovativen, modernen Unternehmen
  • Gleitzeit im Rahmen der Kernarbeitszeiten mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • 15% Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Eine offene und freundliche Unternehmenskultur sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang im Team
  • Eine flache Hierarchie mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

DIREKTKONTAKT

Fjords
Zurück