Wir entwickeln Zukunft! Die Dögel GmbH ist ein Technologie-Unternehmen mit einem Team von über 50 Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen in der anspruchsvollen Entwicklung moderner Onlinetechnologien mit höchsten Anspruch an Verfügbarkeit und weltweiter Skalierung. In den nächsten Jahren werden wir uns ebenfalls in der Fertigung industrieller Produkte etablieren.

An unserem Standort in Kabelsketal, zwischen Leipzig und Halle (Saale) bieten wir ab dem 01.01.2019 eine Festanstellung als

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung (40 Stunden)

Deine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Projektbezogene Sachbearbeitung
  • Planung und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Meetings
  • Erstellen von Entscheidungsvorlagen
  • Auftragsabwicklung und Rechnungslegung
  • Förderungsmanagement
  • Liegenschaftsmanagement

Das solltest du mitbringen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Flexibilität und Engagement
  • Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Sorgfalt / gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
  • Kaufmännisches Denken
  • Gute Computerkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Freundliches Betriebsklima mit DUZ Kultur
  • Eigenverantwortliches Arbeiten an innovativen Projekten 
  • Diverse betriebliche Leistungen sowie attraktive Bonusprogramme
  • Aktive Pausengestaltung

Bewerbungen per E-Mail in einer zusammengefassten PDF werden bevorzugt berücksichtigt. Sende deine Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: Bewerbung[at]doegel.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

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